OBW18: Das Beste kommt zum Schluss…

Eine schöne, unvergessliche aber sicher auch anstrengende OBW 2018 gehört der Vergangenheit an, darüber sind sich alle Teilnehmer, Registerleiter, Dirigent Jean-Claude Kolly, wie auch die Organisatoren des Berner Oberländischen Musikverbands einig.

Wir bedanken uns bei jedem Einzelnen/jeder Einzelnen, die in irgendeiner Form zum Gelingen der OBW beigetragen haben, sei als aktive Teilnehmer oder in der Organisation, sowohl im Vordergrund aber natürlich auch genauso wichtig, die die im Hintergrund für unsere Oberländische Bläserwoche gewirkt haben.

Vielen herzlichen Dank!

Seit der Stellprobe am Freitagnachmittag wissen wir, dass Jean-Claude Kolly in zwei Jahren an der nächsten OBW wiederum die musikalische Leitung übernehmen wird. Die OBW 2020 findet in der Kalenderwoche 40 d.h. vom 26. September bis am 2. Oktober 2020 wiederum im Musikhaus der Musikgesellschaft Zweisimmen statt. Bereits heute freuen wir uns auf ein Wiedersehen, avec beaucoup des émotions!



Stellvertretend für die vielen und ausschliesslich positiven Rückmeldungen folgendes Zitat von Jean-Claude Kolly:

«Dans la musique il existe des moments, qu’on n’oublie jamais dans la vie.»
(Es gibt Momente in der Musik, die vergisst man sein ganzes Leben lang nicht mehr.)

Das gemeinsame Musikmachen mit Jean-Claude Kolly ist definitiv ein solcher Moment.

Auf Bald – A bientôt!

Comments are closed.