OBW 2022 – JETZT ANMELDEN

Die diesjährige Oberländische Bläserwoche OBW findet bekanntlich vom Samstag 8. bis Freitag, 14. Oktober 2022 wiederum im Musikhaus der MG Zweisimmen (www.ferienlager-musikhaus.ch) statt.

Als musikalischen Leiter haben wir zum zweiten Mal in Folge Jean-Claude Kolly einen ausgewiesenen und sehr erfahrenen Dirigenten und Musiker engagieren können.

Das Abschlusskonzert der OBW22 findet am Freitag, 14. Oktober 2022 im Theatersal Kursaal Interlaken (www.congress-interlaken.ch) statt. Reservieren Sie sich bereits heute das Datum. Man kann auf ein interessantes Programm gespannt sein.

Die OBW ist ein Blasmusiklager, organisiert durch den Berner Oberländischen Musikverband, das jedem interessierten Bläser offen steht. Weitere Infos folgen laufend an dieser Stelle.

Wir freuen uns, auf eine grosse Anzahl Anmeldungen und eine unvergessliche OBW22 in Zweisimmen!

Ausschreibung…
Anmeldeformular OBW22…

Berner Oberländischer Musikverband
OK OBW22 Stefan Janzi

Comments are closed.