BOMV Weiterbildungsseminar

BOMV Weiterbildungsseminar – Show und Präsentation auf der Bühne

Ein Workshop mit spannendem Vortrag

Referent: Daniel Zeiter

Dieser Kurs setzt keine Vorkenntnisse voraus

Samstag 7.Februar 2015, 9:00 bis 12:00 Uhr

Kirchgemeindehaus Spiez

Thema?
Das Thema Show und Präsentation auf der Bühne richtet sich an MusikantInnen und DirigentInnen damit die ZuhörerInnen einen unvergesslichen Abend erleben. Unser Referent wird aufzeigen auf was es bei der Konzertgestaltung und dem Verhalten aller Beteiligten auf der Bühne darauf ankommt, um die ZuhörerInnen in ihren Bann zu ziehen.

Referent?
Mit Daniel Zeiter konnten wir einen ausgewiesenen Spezialisten im Bereich Show engagieren. Daniel Zeiter ist in Buechen bei Staad (SG) aufgewachsen. Das Musikstudium auf dem Saxophon begann er nach der Matura bei Silvio Wyler an der Musikakademie St. Gallen. In diese Zeit fällt auch seine Ausbildung zum Blasorchesterdirigenten, welche er im Sommer 2001 mit Erfolg abschloss. Sein Studium im Fach klassisches Saxophon setzte er anschliessend bei Urs Schoch in Zürich fort und schloss dort im Frühling 2005 mit Auszeichnung ab. Als Dirigent führten ihn weitere Studien 2011 für ein Jahr nach Paris zu Neil Thomson (GB). Daniel Zeiter ist als freischaffender Dirigent, Instrumentalist, Saxophonlehrer und Sänger im Raum St. Gallen tätig.

Programm?
09:00 Uhr Kaffee und Gipfeli
09:30 Uhr Vortrag Teil 1
10:30 Uhr Pause
10:45 Uhr Vortrag Teil 2
12:00 Uhr Ende der Veranstaltung

Mitbringen: Unterlagen für Notizen

Preise?
Schüler: CHF 18
Erwachsene BOMV: CHF 28
Erwachsene extern: CHF 38

Als Erwachsene extern gelten Personen aus Sektionen von unseren befreundeten Verbänden oder ohne Mitgliedschaft in einer dem BOMV angeschlossenen Sektion.

Anmeldungen an Marc Zimmermann, c/o Lippuner-emt AG, Parallelstrasse 32, 3714 Frutigen

Anmeldeschluss ist der 19. Dezember 2014

Comments are closed.