Oberländische Bläserwoche 2014 – Rückschau

Und es war SUPER!!!

Nach einer unvergesslichen Woche im Musikhaus der MG Zweisimmen mit viel Üben, Proben und Musik, natürlich auch einem intensiven und ausgedehnten Lagerleben, konnten wir am Freitag, 10. Oktober 2014 im Kursaal in Interlakten als abschliessenden Höhepunkt das Schlusskonzert der OBW14 erleben. Unter der kompetenten Satabführung von Manuel Imhof wuchsen die OBW-Teilnehmer förmlich über sich hinaus und das zahlreich erschiene Publikum dankte es mit grossem und langanhaltendem Applaus!

Presseschau:
Simmental Zeitung vom 9. Oktober 2014
Berner Oberländer vom 9. Oktober 2014
Jungfrau Zeitung vom 11. Oktober 2014

und das haben die Teilnehmer über die OBW14 gesagt:

„Es war eine super Woche. Ich habe es sehr genossen. Ich habe extrem viel gelernt. Ich finde es eine super Sache!“

„Es war meine erste OBW und es war super!“

„Ich war das erste Mal an der OBW dabei. Alles in Allem bin ich total begeistert und frage mich, wesshalb ich nicht schon in den Vorjahren an der OBW teilgenommen habe!“

„Es hat wahnsinnig Spass gemacht. Die OBW ist wie eine Familie!“

OBW16

Vergessen wir nicht: Nach der OBW ist vor der OBW! Das Datum für die nächste OBW steht bereits fest:

1. Oktober 2016 bis 7. Oktober 2016

Comments are closed.