Daniel Zeiter Dirigent der OBW16

Flyer OBW16

Die diesjährige Oberländische Bläserwoche OBW findet bekanntlich vom Samstag 1. Oktober 2016 bis am Freitag, 7. Oktober 2016 wiederum im Musikhaus der MG Zweisimmen (www.ferienlager-musikhaus.ch) statt. Als musikalischer Leiter konnte Daniel Zeiter verpflichtet werden. Daniel war anlässlich der vergangenen Austragungen der OBW bereits als Registerlehrer für Saxophon tätig und ist den ehemaligen TeilnehmerInnen sicher bestens bekannt. Im Rahmen der grossen Samstagabendshow des Schweizer Fernsehens „Kampf der Orchester“ wurde Daniel Zeiter als Dirigent der Melodia Goldbach (weitere Infos: www.melodia.ch) einem breiteren Publikum bekannt.

Daniel Zeiter, Saxophonist und Dirigent, hier mit der Atlantis Big Band

Daniel Zeiter, Saxophonist und Dirigent, hier mit der Atlantis Big Band

Das Abschlusskonzert findet am Freitag, 7. Oktober 2016 im Kursaal Interlaken (www.congress-interlaken.ch) statt. Reservieren Sie sich bereits heute das Datum. Man kann auf ein interessantes Programm gespannt sein. Die OBW ist ein Blasmusiklager, organisiert durch den Berner Oberländischen Musikverband, das jedem interessierten Bläser offen steht. Weitere Infos folgen laufend an dieser Stelle. Die Ausschreibung erfolgt im kommenden Monat.

Wir freuen uns auf eine grosse Anzahl Anmeldungen und eine unvergessliche OBW16 in Zweisimmen!

zu den Ausschreibungsunterlagen / Anmeldung…

OK OBW16
Stefan Janzi

Comments are closed.